Mit einem Puky Kinderroller und viel Spaß spielerisch das Gleichgewicht trainieren. Ein Kinderroller fasziniert die Menschen schon seit Jahrezehnten, über Generationen hinweg. Der Klassiker unter den Kinderfahrzeugen, der wahrscheinlich auch Sie in Ihrer Kindheit begleitet hat, ist auch heutzutage nicht wegzudenken.
Obwohl der ursprügliche Kinderroller ständig weiterentwickelt wurde, sei es nun Alu Scooter, Kickboard oder Tretroller, macht das Roller Fahren einfach Spaß.
* am 15.03.2020 um 16:37 Uhr aktualisiert
* am 15.03.2020 um 16:37 Uhr aktualisiert
* am 15.03.2020 um 16:36 Uhr aktualisiert
* am 15.03.2020 um 16:36 Uhr aktualisiert
So denkt auch Puky und verzichtet bei seinen Kinderrollern auf allen Schnick Schnack und beschränkt sich auf das Wesentliche. Mit einem Puky Kinderroller trainiert Ihr Kind nicht nur seinen Gleichgewichtssinn, sondern erweitert auch seinen Bewegungsradius.
Außerdem stärkt das Roller fahren auch die Muskultaur und ihr Kind bekommt ein Gefühl für die Geschwindigkeit, das Lenken und Bremsen. Ein Puky Kinderroller ist sehr beweglich und wendig. So können erste Fahrübungen auf kleinstem Raum gemacht werden und trotz Geschwindigkeit, ist der bremsende Fuß immer schnell zur Stelle.
Der Puky Kinderroller ist, aufgrund des geringen Eigengewichts, für Kinder leicht zu handhaben und das hochwertige Trittbrett bietet genug Platz für den Kinderfuß.
Es gibt bei Puky verschiedene Kinderroller Modelle, die natürlich alle solide verarbeitet, qualitativ hochwertig und sehr kindgercht sind. Der Puky Roller R1 ist bereits für Kinder ab 2 Jahre oder 90 cm Körpergröße bestens geeignet. Da der Puky R1 drei Räder besitzt, ist er enorm kippsicher und die Unfallgefahr ist, bei so kleinen Kindern, niedriger. Die Puky Kinderroller PH1 oder R03 sind die idealen Einstiegsmodelle für Kinder ab 3 und treue Begleiter auf kleinen und großen Roller-Touren. Schauen Sie sich in Ruhe die verschiedenen Puky Kinderroller im Shop an und entscheiden Sie selbst.